home_hifi_icon1

Monitoring

home_hifi_icon1

Tops

home_hifi_icon1

Club Stack

home_hifi_icon1

Subwoofer

 

Monitoring

Nichts auf der Bühne ist so wichtig für den Künstler wie das Monitoring, nur durch Ihn gelingt es eine perfekte Show zu liefern. Durch kompakte Abmessungen, kompromisslose Leistung und ein definiertes Abstrahlverhalten überzeugen auch hier unsere Produkte. Abgestimmt um höchste Rückkopplungssicherheit auch unter extremen Pegeln zu garantieren. So stellen wir Ihnen ein effizientes und neutrales Arbeitsgerät zur Verfügung.

 

Topteile

Die Leistungen der Systeme ist praxisorientiert abgestimmt wurden und bietet somit die maximale Flexibilität. Unsere Lautsprecher sind so konzipiert wurden dass die Modelle untereinander stackbar sind. Dies bedeutet, dass eine M1 auf eine B15 oder eine B30 passt, sowie eine T24 auf zwei B15 oder eine B30. Somit sind sie untereinander kombinierbar und decken die meisten Anwendungen vom Alleinunterhalter bis zur Großbeschallung ab.

 

Clubstack

Das Clubstack wurde optimiert für hohe Schallpegel bei enger Abstrahlung und dadurch hohe Bündelung und Directivity.

Subwoofer

Die Subwoofer der B-Serie sind tief abgestimmt und liefern eine impulsgetreue Dynamik bei hohem Wirkungsgrad. Durch das großflächige Tunneldesign wurden Strömungsgeräusche an den Bassreflexkanälen optimiert und erfolgreich minimiert. Das Gehäusedesign orientiert sich am Truckmaß mit 45 oder 60cm. Die Bässe sind skalier -und kombinierbar zu allen vorhandenen Monitor und Topteilen.