DARKLINE C5

Die C5 wurde entwickelt, um die Problematik klassischer Lautsprechersysteme aus dem Weg zu räumen: Konstante und kontrollierte Abstrahlung sowohl horizontal als auch vertikal. Der FM-Audio-Weg beinhaltet oft die zeitrichtige Wiedergabe der Schallquelle, dies wird bei uns klassischerweise mit einem Koax-System erreicht.

Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger Höreindruck auf allen Plätzen. Die Dynamik dieses ultrakompakten Lautsprechers ist den Abmaßen nicht zu entnehmen und schon gar nicht zu erahnen. Mit einer Gesamttiefe von gerade einmal 90 mm, passt sie in jede Front oder Seitenwand, um zum Beispiel hinter unserem Akustikstoff ATB1 zu verschwinden.

Ausgelegt ist die C5 für kleine Heimkinos mit Flächen bis 20 Quadratmeter. Der Referenzschalldruckpegel kann noch in 2,2 Metern verzerrungsfrei wiedergegeben werden.

 
 
 

DARKLINE C6

 

Die C6 wurde entwickelt, um die Problematik klassischer Lautsprechersysteme aus dem Weg zu räumen: Konstante und kontrollierte Abstrahlung sowohl horizontal als auch vertikal. Der FM-Audio Weg beinhaltet oft die zeitrichtige Wiedergabe der Schallquelle, dies wird bei uns klassischerweise mit einem Koax System erreicht.

Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger Höreindruck auf allen Plätzen. Die Dynamik dieses ultrakompakten Lautsprechers ist den Abmaßen nicht zu entnehmen und schon gar nicht zu erahnen. Mit einer Gesamttiefe von gerade einmal 100mm, passt sie in jede Front oder Seitenwand, um zum Beispiel hinter unserem Akustikstoff ATB1 zu verschwinden.

Ausgelegt ist die C6 für kleine Heimkinos mit Flächen bis 25 Quadratmeter. Der Referenzschalldruckpegel kann noch in 2,5 Metern verzerrungsfrei wiedergegben werden.

 
 
 

DARKLINE C8

 

Die C8 wurde entwickelt, um die Problematik klassischer Lautsprechersysteme aus dem Weg zu räumen: Konstante und kontrollierte Abstrahlung sowohl horizontal als auch vertikal. Der FM-Audio Weg beinhaltet oft die zeitrichtige Wiedergabe der Schallquelle, dies wird bei uns klassischerweise mit einem Koax System erreicht.

Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger Höreindruck auf allen Plätzen. Die Dynamik dieses ultrakompakten Lautsprechers ist den Abmaßen nicht zu entnehmen und schon gar nicht zu erahnen. Mit einer Gesamttiefe von gerade einmal 100mm, passt sie in jede Front oder Seitenwand, um zum Beispiel hinter unserem Akustikstoff ATB1 zu verschwinden.

Ausgelegt ist die C8 für kleine Heimkinos mit Flächen bis 25 Quadratmeter. Der Referenzschalldruckpegel kann noch in 2,5 Metern verzerrungsfrei wiedergegben werden. 

 
 
 

DARKLINE C12

 

Die C12 wurde entwickelt, um die Problematik klassischer Lautsprechersysteme aus dem Weg zu räumen: Konstante und kontrollierte Abstrahlung sowohl horizontal als auch vertikal. Der FM-Audio Weg beinhaltet oft die zeitrichtige Wiedergabe der Schallquelle, dies wird bei uns klassischerweise mit einem Koax System erreicht.

Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger Höreindruck auf allen Plätzen. Die Dynamik dieses ultrakompakten Lautsprechers ist den Abmaßen nicht zu entnehmen und schon gar nicht zu erahnen. Mit einer Gesamttiefe von gerade einmal 200mm, passt sie in jede Front, um zum Beispiel hinter unserem Akustikstoff ATB1 zu verschwinden.

Ausgelegt ist die C12 für mittelgroße und große Heimkinos mit Flächen bis 70 Quadratmeter. Der Referenzschalldruckpegel kann noch in 4 Metern verzerrungsfrei wiedergegben werden. 

 
 
 

DARKLINE B15

 

Die B15 ist ein Subwoofer, der für kompromisslose High-End Audio Anwendungen entwickelt wurde. Er ist aktuell unsere größte Version, da wir nie mit Einzelsubwoofern arbeiten. Idealerweiße setzt man ihn mit mindestens zu viert ein.

Das System ist skalierbar für Multisub, Single Bass Array oder Double Bass Array.

Ausgelegt ist die B15 für Heimkinos mit Flächen bis 100 Quadratmeter oder mehr im Verbund.