FAQ

1Was kostet eine Hochzeit?
Hochzeiten beginnen bei mindestens 700€ incl. Anfahrt, Aufbau, Technik und dem DJ für den Abend.
2Gibt es eine Flatrate?
Ja! Diese beinhaltet den Aufbau ab 12Uhr mittags und endet 3Uhr nachts. Ab 3Uhr wird alle 1/2 Stunde abgerechnet.
3Wie läuft die Musikwahl?
Wir sind Musikliebhaber und haben ein großes Repertoire aus allen möglichen Genres. Vorab besprechen wir mit Ihnen wie der Abend aussehen könnte. Auch sind wir sehr flexible vor Ort und erfüllen ihren Gästen spontane Wünsche.
4Was wenn die Technik ausfällt?
In der Regel, haben wir das wichtigste Equipment als Ersatz dabei. Sollten doch einmal alle Stricke reißen, steht ein eigener Notfalldienst zur Verfügung. Bei allen Veranstaltungen, die wir bisher durchgeführt haben hat man immer eine geeignete Lösung gefunden. Dies lag oft auch an der zuverlässigen Planung.
5Essen und Trinken für den DJ?
Muss ich dem DJ das Essen stellen? Klare Antwort: Nein. Man sollte aber bedenken, dass man den ganzen Nachmittag/Abend miteinander verbringt und dies auch ein Zeichen der Anerkennung ist. Pflicht ist es nicht, sollte aber vorher abgeklärt sein.
6Ist Nebel giftig?
Nein Nebel ist nicht gesundheitsgefährdend. Die Inhaltsstoffe sind destilliertes Wasser und ein Zusatzstoff, dass die Nebelmaschine nicht rostet. Beim einatmen sind keine negativen Auswirkungen zu erwarten. Was abgeklärt werden sollte: ob am Veranstaltungsort Rauchmelder installiert sind. Wenn ja muss auf Nebel verzichtet werden oder die Rauchmelder deaktiviert werden.